Technischen Redakteur (m/w)

Koch Industrieanlagen GmbH

Dernbach

Industrie

Dernbach

Technischen Redakteur (m/w) Koch Industrieanlagen GmbH Dernbach Erstellen und Aktualisieren der Bedienungsanleitungen unter Verwendung und Berücksichtigung relevanter nationaler und internationaler Gesetze, Richtlinien und Normen.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einer Zukunftssicheren Hightech-branche Sie Legen Wert Auf Persönliche Gestaltungsfreiräume Und Selbständiges Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit über 50 Mitarbeitern Im Naturpark Rhein-westerwald Verkehrsgünstig Gelegen An Der A3 Zwischen Köln Und Frankfurt Seit 1994 Planen Und Realisieren Wir Robotersysteme Für Alle Fabrikbereiche Zu Unseren Kunden Zählen Internationale Großkonzerne Und Mittelständische Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Unsere Innovativen Robotersysteme In Verbindung Mit Einem Motivierten Team Zufriedenen Kunden Sowie Die Branchenunabhängigkeit Bilden Die Basis Für Kontinuierliches Wachstum Und Sichere Arbeitsplätze Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Redakteur (m/w) (studium Der Techn Kommunikation Ingenieur/techniker Fachrichtung Maschinen-/anlagenbau Oder Elektrotechnik Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner (m/w) O ä) Für Unsere Technischen Dokumentationen Ihre Aufgaben In Zusammenarbeit Mit Unseren Projektleitern Erstellen Und Aktualisieren Der Bedienungs­an­lei­tungen Unter Verwendung Und Berücksichtigung Relevanter Nationaler Und Internationaler Gesetze Richtlinien Und Normen Erstellen Von Schulungsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Technischen Kommunikation Oder Abgeschlossenes Ingenieur-studium (uni Fh Th) Staatl Gepr Techniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Oder Maschinenbau Oder Technisches Studium Mit Zusatzqualifikation Im Bereich Technische Redaktion Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Zum Technischen Systemplaner (m/w) Zum Technischen Produktdesigner (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Technischen Redaktion Sind Von Vorteil Kenntnisse In Grafik- Und Ms Office-programmen Gute Englischkenntnisse Selbständige Strukturierte Und Zielführende Arbeitsweise Leidenschaft Und Spaß Bei Der Durchführung Der Aufgaben Eigeninitiative Ehrgeiz Und Leidenschaft Zur Zielerreichung Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Spaß An Der Arbeit Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Freiräume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Moderne Arbeitsplätze Und Ausrüstungen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen Systematische Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Z B Bei Interesse Und Eignung Weiterbildung Zum "technischen Redakteur (m/w) (tekom)" Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins An: Personal@-roboterde Für Fragen Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: +49 2689 9451-160 Gmbh D-56307 Dernbach Www-roboterde Master Of Science Bachelor Of Science Ingenieur Ingenieure Ingenieurin Elektrotechnikingenieure Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnikingenieur Technische Redakteurin Redaktion Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Journalist Journalistin Rheinland-pfalz Rheinland Koblenz Neuwied Westerwald Montabaur Andernach Linz Rhein Remagen Limburg Dokumentationsingenieur Handbuch-autor Manual-redakteur Master Bachelor Dokumentation Arts Science Engineering Fachredakteur Dokumentationsingenieur Ingenieur Produktredakteur Autor Fachautor Dokumentationsentwickler Manual Handbuch Technical Tech-writer Author Writer Editor Bedienungsanleitung It-redakteur It-dokumentation It-dokumentationsentwickler Verfasser Elektrotechnikingenieur Bedienungsanleitungsautor Informatikingenieur Elektrotechnikingenieurin Informatiker Fachinformatiker Fachjournalist Rédacteur Maschinenbau Redaktionssystem Kommunikation Fachkommunikation Wartungsanleitungen Technische Redakteurin Manual-redakteurin Dokumentationsingenieurin Handbuch-autorin Produktredakteurin Fachredakteurin Autorin Verfasserin Fachautorin It-dokumentationsentwicklerin Dokumentationsentwicklerin It-redakteurin Informatikingenieurin Informatikerin Ingenieurin Fachinformatikerin Fachjournalistin Rédactrice Technischer Redakteur Tekom Technische Kommunikation Technischer Systemplaner Produktdesigner Dernbach Roboter Technischen Redakteur (m/w) Erstellen Und Aktualisieren Der Bedienungsanleitungen Unter Verwendung Und Berücksichtigung Relevanter Nationaler Und Internationaler Gesetze Richtlinien Und Normen Dernbach

Servicetechniker (m/w)
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Programmierer (m/w) für SPS und Roboter (KUKA / ABB)

Servicetechniker (m/w) für SPS- und Robotersteuerungen
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Verkäufer Kasse / Markt (m/w/d)
   Heiko Schnell Inh. Anja Schnell e.K. (Ellwangen (Jagst))

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Berliner Vorstadt)